Image

Über uns

Sauberkeit ist Arbeitsklima.
Unser Firmenmotto von Anfang an: Meisterlich sauber – „Qualität spricht sich rum“

1988

Arbus-Service Gebäudereinigung e. K., Groß- und Einzelhandel wurde 1988 von Armin Busch als Meisterbetrieb in Erding gegründet. Mit der Motivation die Gebäudereinigung, die Dienstleistungen und den Service für den Kunden auf einem hohen Qualitätslevel anzubieten, hat sich die Firma am Standort rasch entwickelt.

1992

Der regionale Ausbau veranlasste den Firmengründer 1992 zu einem weiteren Firmensitz in Aschheim bei München.

1994

Im Jahr 1994 wurde Arbus-Service Fachgroß- und Einzelhandel, Teppichwäscherei in Hippach, (Österreich) gegründet.

1997

1997 wurden die Räumlichkeiten in Erding und Aschheim zu klein, so dass beide Firmen nach Feldkirchen in größere Räumlichkeiten zusammengelegt wurden.

Mit mehr als 2.000 zufriedenen Kunden hat sich Arbus-Service in wenigen Jahren einen guten Ruf erarbeitet und sich am Standort etabliert.

Den Anforderungen unserer Kunden angepasste Struktur hat uns zu einem Dienstleistungsunternehmen gemacht, das Probleme auf den Punkt bringt und individuelle Lösungen anbietet.

Unsere Erfahrungen und unser technisches Know-how beziehen wir nicht zuletzt aus mittlerweile Jahrzehnte langen Erfahrungen, sondern durch Weiterbildungen, Seminare und Fortbildungskurse in den verschiedensten Bereichen der Reinigung, Serviceleistungen, dem Arbeitsschutz und in den kaufmännischen Bereichen.

Durch die Verwendung modernster Maschinen und Geräte sowie durch präzise bestimmten Einsatz von ausgewählten Reinigungs- und Pflegemitteln erzielen wir die höchstmögliche Effizienz der Produkte und tragen dadurch unserer großen Verantwortung gegenüber der Zukunft und unserer Umwelt Rechnung.

Aufgrund höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Beständigkeit unserer Mitarbeiter haben wir mit unseren Kunden eine Partnerschaft entwickelt die gemeinsam an den Herausforderungen der Zukunft arbeitet und das heißt – Wachstum -.

Die Einhaltung des Tarifvertrags im Gebäudereinigerhandwerk hat für uns oberste Priorität.

Wir arbeiten zu 100% mit eigenem, geschulten Fachpersonal.
Als Meisterbetrieb haben wir uns den hohen Ansprüchen unserer Kunden verpflichtet.

Firmenmotto

Einigen Gedanken zum Verhältnis Preis, Leistung und Qualität.
Von 1819 bis 1900 lebte in England ein John Ruskin. Er war einer der überragenden Geister des vorigen Jahrhunderts. Zum Thema Preis, Leistung und Qualität hatte Ruskin schon damals Wichtiges zu sagen.
Nachstehend einige Zitate:

Dem schließen wir uns an!

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Bitte kontaktieren Sie uns!